Lade Veranstaltungen

Zur Multiplikatorenschulung Betzavta „Demokratie und Entscheidung“:

Vom 16.07.   bis 18.07.  findet die Betzavta-Schulung für Multiplikatoren „Demokratie und Entscheidungsfindung“ in der Alten Schule in Morsbach statt. Wir möchten auch dieses Mal wieder die gängigen Perspektiven verlassen uns mit der Methode Betzavta neue Möglichkeiten zur Reflexion demokratischer Prozesse erarbeiten. Natürlich wird uns auch das Thema Corona, Jugend und Gesellschaft nicht gänzlich unberührt lassen.
Das Modul findet in Zusammenarbeit mit Diversity Works, Sabine Sommer, statt und kann zur Ausbildung als TrainerIn angerechnet werden.
Ob und wie Übernachtungen stattfinden dürfen, können wir euch leider aktuell noch nicht sicher sagen. Wir hoffen allerdings auf ein spannendes und schönes Wochenende mit euch!
Anmeldungen können an koja@lra-ei.bayern.de geschickt werden.

Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Nach oben